fbpx

Wir schenken am 15. Dezember einen Nachmittag voll Adventstimmung

1. Dez 2018 | Buch

Den 8. Dezember schenken wir unseren Mitarbeiterinnnen. Sie sollen wie alle anderen auch diesen christlichen Feiertag im Kreis der Familie feiern können. Daher hat unser Geschäft am 8. Dezember geschlossen. (Online Buch Shop und Bürohandel bleiben natürlich 24 Stunden verfügbar.)

 

Geschenke für unsere Kunden

Doch unsere Kunden sollen auch nicht zu kurz kommen, daher schenken wir am 3. Einkaufssamstag unseren Kunden einen Nachmittag voll Adventstimmung. An diesem Samstag, 15. Dezember dürfen wir zu zwei Highlights einladen. Einmal für die kleinen und einmal für die großen Kundinnen und Kunden.

 

Kinderbuchlesung zum 3. Advent

Um 15 Uhr laden wir unsere jungen Kunden zur Kinder-Buchlesung. Natasha Macheiner, TV-Moderatorin und Sprachtrainerin, liest ausgewählte Weihnachtskurzgeschichten in unserer Buchhandlung vor (zB Wie der kleine Fuchs das Christkind sucht)  Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Stunde voll Phantasie und leuchtender Kinderaugen.

 

Neuerscheinung Stadtbuch Kirchschlag

Vor wenigen Tagen ist das neue Stadtbuch von Kirchschlag in der buckligen Welt erschienen. Im Buch findet sich viel Wissenswertes über Kirchschlag und dessen Geschichte. Sehr beeindruckend sind die vielen Fotos im Buch, die einen starken Eindruck hinterlassen und mit denen wir noch besser in die damalige Zeit zurückblicken können. Das Buch gibt es bei uns in der Buchhandlung zum Preis von EUR 24,90 – und natürlich auch in unserem Online-Shop.

Um die Erscheinung gebührend zu feiern laden wir an jenem Samstag, den 15. Dezember ab 16 Uhr zur Signierstunde mit dem Autor Dr. Richard Schimetschek herzlich ein. Auch bereits gekaufte Bücher dürfen zur Signierung mitgebracht werden. Und der Autor freut sich bestimmt auf Fragen und Feedback zu seinem Werk.

 

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir servieren Punsch und Glühmost vom Lions Punschstand. Kommt vorbei wir freuen uns auf euren Besuch am Samstag, 15. Dezember 2018 ab 15 Uhr.

Pin It on Pinterest

Share This