Der Neue ist da!
Pünktlich zu den Feiertagen dürfen wir ein ganz besonders dickes Geschenk präsentieren. Unseren neuen Büroartikelkatalog 2019.
1.060 Seiten voll Power
Auf 1.060 Seiten stellen wir unsere Produkte vor und beweisen Kompetenz rund ums Büro. Der „Neue“ ist diesmal besonders stark, hat er doch einige neue Produktgruppen dazu bekommen. Der Katalog unterteilt sich ab heuer in folgende Produktkategorien:
- Ordnen und Registrieren
- Papiere und Blöcke
- Etiketten, Formulare und Kalender
- Schreiben und Korrigieren
- Kleben und Versenden
- Rund um den Schreibtisch
- Präsentation und Planung
- Büroeinrichtung
- Mobil und Unterwegs
- Bürotechnik
- EDV
- Tinte und Toner
Individuelle Vielfalt bis ins Detail
Bei uns steht besonders die Individualität im Vordergrund. Daher sind wir stolz mit mehr als 1.500 Markenherstellern zusammenarbeiten dürfen. Als Beispiel möchte ich die Hängeregistraturen anführen. Wir haben hier die Marken Soennecken, Elba, Leitz, Falken, Pagna, Han und Durable im Programm. Alle sehr ähnlich, aber dennoch nicht gleich.
Genau das ist unser Ziel: für unsere Kunden als besonderen Nutzen die größtmögliche Vielfalt zu bieten, um so unterschiedliche Bedürfnisse zu decken. Das kann die Farbe sein, aber auch die Größe, die Qualität und natürlich der Preis.
Online und Offline
Fordern Sie noch heute den neuen Katalog an oder informieren Sie sich online über unsere Produkte in unserem Bürobest Online Shop. Gerne kommen wir auch persönlich bei Ihnen vorbei und beraten Sie in Ihrem Betrieb. Telefonische Terminvereinbarung unter 02646/7001.