• Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Tumblr

Harry Potter Bücher mit Illustrationen

18. Nov 2018 | Buch

Der Besuch der Buch Messe in Wien hat sich ausgezahlt. Nicht nur für Harry Potter Fans, sondern für alle unsere Kunden. Wir haben viele Neuerscheinungen mitgebracht. Kinderbücher mit ansprechenden Illustrationen liegen uns dabei sehr am Herzen.

 

Lasst euch von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern!

Auf der BuchWien2018 haben wir eine einzigartige, illustrierte Ausgabe des Klassikers entdeckt. Jim Kay hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen ziehen nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann. Jim Kay ist euch sicher ein Begriff. Er hat für seine Bilder zu „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness 2012 die renommierte Kate Greenaway Medal und den Deutschen Jugendliteraturpreis erhalten.

 

Buch-Cover machen Lust auf mehr

Schon die Harry Potter Buch-Cover lassen vermuten, dass der Inhalt besonders ist. Die Illustrationen weichen Großteils von den Filmen ab und erzeugen so neue Inspirationen für junge und ältere Leser. Als Beispiel kann man hierbei das Glashaus, in dem die Alraunen gezüchtet werden, oder Hagrid's Hütte nennen. Ein ganz anderer Harry Potter Stil und trotzdem wunderschön illustriert.

 

Ein Lese- und Vorlesebuch

Besonders ansprechend ist auch die Größe des gebundenen Harry Potter Buchs. Es liegt gut in der Hand, lässt sich aufklappen und ist damit prima zum Vorlesen geeignet. Sind die Kleinen dann eingeschlafen und lassen in ihren Träumen die Illustrationen zum Leben erwachen, dann hat man ein Leseband um den Stopp zu kennzeichnen. 

 

Auch in Englisch erhältlich

Wir können diese Harry Potter Bücher auch in Englisch besorgen. Besonders gut geeignet für Schüler der dritten oder vierten Unterstufe oder beginnende Oberstufe. Es animiert mit seinen Illustrationen zum Weiterlesen, da so englische Zauber-Begriffe leichter verständlich werden. Und sollte dann doch einmal ein Zauberbegriff aus der Harry Potter Welt unverständlich sein, haben wir für diese Fälle bei uns in der Buchhandel ein Langenscheidt Harry Potter Wörterbuch. Unverkäuflich, da sehr stark vergriffen und nur mehr gebraucht zu bekommen. Aber für jeden da zum einfachen Nachschlagen.

Kommt bei uns in der Buchhandlung vorbei und blättert durch die Harry Potter Neuausgabe mit seinen wunderschönen Illustrationen. Kaufen könnt ihr sie natürlich auch. Auch online bestellen ist möglich https://bit.ly/2RykTSC 

 

Pin It on Pinterest

Share This