100 Jahre Lions Clubs International

Anlässlich des Jubiläums 100 Jahre Lions Clubs International veranstaltete der Lions Distrikt 114 Ost (Burgenland, Niederösterreich, Wien) einen einmaligen Festakt im Wiener Rathaus, bei dem auch der Internationale Lions Präsident zu Gast war. Die Einladung sollte im Lions Branding gehalten sein und ein Bezug zu Wien grafisch einfließen.

Die Einladung wurde im Endformat 99×210 mm angelegt. Für die Gestaltung wurden ausschließlich die 3 Lionsfarben herangezogen (gelb, blau, grau). Der Bezug zu Wien wurde mithilfe von Sehenswürdigkeiten und Gebäuden hergestellt.

Die Einladung wurde gedruckt, gerillt und gefalzt gefertigt für die Vergabe an ausgewählte FunktionsträgerInnen und Ehrengäste. Weiters stellten wir die Einladung elektronisch als Blätter-PDF zur Verfügung, welche an alle Lions im Distrikt Ost per Newsletter seitens Lions verschickt wurde.


Auftraggeber: Lions Distrikt 114 Ost, Lions CLub Kirchschlag Bucklige Welt

Pin It on Pinterest